Versteigerung Wels

13.03.2021

Für unseren Widder ging es Mitte März in seine neue Heimat Haidershofen (Steyr).
Er wurde auf der Versteigerung in Wels von der Familie Pfaffenlehner gekauft und sorgt dort hoffentlich für viele Nachkommen.
Wir wünschen viel Glück und Erfolg mit unserem Ragnar.

Laurentius

Am 4. Dezember holten wir einen weiteren Widder für unsere Zucht.
Nach langer Suche fiel letztendlich die Wahl auf Laurentius vom Zuchtbetrieb Grandits aus dem wunderschönen Südburgenland.
Unser Neuankömmling ist ein G1 Widder und wurde mit 1b bewertet.

 Vergangenen Samstag durften fünf unserer Zuchtlämmer nach Irnfritz (Bezirk Horn) zur Familie Braunsteiner übersiedeln. Wir wünschen viel Erfolg und Freude mit den jungen Mädels 

ZUWACHS

 Gestern zogen 13 Juradamen von Familie Großbichler bei uns ein. 
Somit vergrößern wir nach und nach unsere Herde mit leistungsstarken Tieren um in der Jurazucht weiter voran zu kommen.
Danke an Markus und seine Familie für die wunderschönen Schafe.